Warenkorb

Die WERK°STADT Witten hat seit 1977 schon vieles gesehen. Komödianten, Bands, Partys, Theater und sogar Trödel- und Weihnachtsmärkte. Nur noch keine Furries?! Das müssen wir ändern!

Am 06.10.2018 sehen wir uns in der WERK°STADT an der Mannesmannstr. 6 in 58455 Witten, um die Fetzen fliegen zu lassen!
Warum wir uns ausgerechnet für die WERK°STADT entschieden haben? Ganz einfach: Nirgendwo kann man so einfach und flexibel eine Veranstaltung planen wie hier!
Erstmal ist schon fast alles da was wir brauchen. Anlage, Bar, Licht, usw. und dann kommt noch dazu, dass wir die Möglichkeit haben leicht größer zu werden. Vorerst planen wir in der unteren Halle, wo wir eine Suiterlounge, eine Disko, mehrere kleine Ruheorte, eine Bar und natürlich einen großzügigen Eingangsbereich zur Verfügung haben.
Dies alles ist überdacht, also wenn das Wetter nicht mitspielt, seid ihr trotzdem, beim Warten auf den Einlass, im Trockenen. Wenn wir es wirklich schaffen an Grenzen zu kommen, dass wir zu viele werden, können wir einfach mehr Räume dazunehmen und deutlich mehr Platz schaffen, aber das ist Zukunftsmusik.
Nett ist auch, dass euch hier im Eingangsbereich keine Stufen erwarten, wir sind barrierefrei!

Wir haben an die 600 kostenfreie Parkplätze, diese sind anzufahren über die Dortmunder Straße.

A44 > Richtung Witten Zentrum
Ausfahrt Witten-Annen (aus Richtung BO links / aus Richtung DO rechte)
3,3 km geradeaus, vorbei an Burger King, McDonald’s, TOOM-Baumarkt
direkt nach der Feuerwehr rechts auf den großen Parkplatz (gegenüber Auto Unger / ATU)
am Ende des Parkplatzes sehen Sie die WERK°STADT

Die Anfahrt ist für die Plätze vor der WERK°STADT auch über die Mannesmannstraße möglich.

Aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln könnt ihr die WERK°STADT problemlos erreichen.

Vom Witten Hauptbahnhof:
Buslinie 320 Richtung Wendeschleife am Hang
Buslinie 320 Richtung Witten Hauptbahnhof
Buslinie 376 Richtung Vorhalle Bahnhof
Buslinie 376 Richtung Friedrich-Harkort-Gymnasium

Ausstieg Witten, Oberstr.
Von da aus ca. 2 Minuten Fußweg

Parkplatz / Essensmöglichkeiten / Getränkekarte